Kundenbriefe

1.
Liebe Frau Kusterer, ich bin seit mehreren Jahren ein treuer Schmuckkunde und immer wieder neu begeistert über den Juwel Ihres Geschmacks und Ihres Könnens. Man sagt Ihnen was man sich wünscht und Sie zaubern immer eine wundervolle, außergewöhnliche, nach individuellen Wünschen konzipierte Kreation. Meine Hochachtung! Jedem Schmuckliebhaber in höchstem Maße zu empfehlen. Ausgesprochen zufrieden und mit allen guten Wünschen für weitere "Schmuckträume".
Ihre Dr. C. D.-K

 

2.
Liebe Michaela, ich bin totaler Fan von deinem Schmuck! Jedes Teil sitzt wie angegossen und jedes Teil ist Emotion pur.
Zum einen die tolle Verarbeitung, ein anderes Mal ein Detail erst auf den zweiten Blick und überhaupt das immer wieder tolle Tragegefühl. Unglaublich! Du hast einen tollen Geschmack. Mach weiter so…
Deine K. Neumann/Hamburg

 

3.
Liebe Michaela, ich bin sehr glücklich über den Schmuck, den ich von meinem Mann zu Weihnachten bekommen habe.
Ich trage ihn oft und gerne und auch mal einzeln. Er ist so wunderbar wertig, wirklich ein Traum. Also vielen lieben Dank, habe ich ja auch dir zu verdanken.
Deine S. Wengertsmann

 

4.
Sehr geehrte Frau Kusterer, nur einmal haben wir uns auf einem Fest getroffen und ich bewunderte ihren "singenden" Ring. So "nebenbei" habe ich Ihnen meine Schmuckvorlieben erzählt und zwei Monate später, bekam ich zu meinem Geburtstag völlig unerwartet diesen traumhaft schönen Ring von meinem Mann geschenkt. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Alles passte und harmonierte so wunderbar und er ist und bleibt mein Lieblingsstück und ich trage ihn täglich. Was sie sich alles gemerkt haben ins so kurzer Zeit? Sie sind wirklich ein Profi. Danke.
Martina von Wallenstern

 

5.
Liebe Frau Kusterer, Ich finde ihre Internetseite phantastisch! Tolle Schmuckstücke! Ebenholz mit Perle und auch die Gliederkette, einfach super. Außerdem bin ich totaler Fan von ihrer Understatement Linie und trage meine "singenden" Ringe jeden Tag mit Begeisterung.
Eine wunderbare Art ein Schmuckstück zu tragen das einen leisen Klang hat, den man spüren kann. Emotion pur! Wir haben jetzt sogar mit Understatement Ringen geheiratet. Auch Ihre Beratung war immer sehr professionell und wir konnten uns immer auf sie verlassen. Herzlichen Dank!
Ihre Chris Triesch

 

6.
Hallo Michaela, deinen neuen Internetauftritt find ich toll, endlich mal nicht so was alltägliches. Man merkt schon dass du dich künstlerisch abgrenzt. Und das zeigt sich auch in deinem Schmuck. Immer wenn ich etwas von dir trage werde ich angesprochen, weil jedes Teil einfach was besonderes ist und auch 100 Prozent zu der Trägerin passt. Dafür hast du einfach das perfekte Gefühl. Dafür danke. Mach weiter so.
Deine Kathrin aus Bremen

 

7.
Liebe Frau Kusterer, als meine Frau sich ein Schmuckstück von mir wünschte war ich ehrlich gesagt überfordert. Gottseidank gab ein Freund mir ihre Adresse. Wie sie das alles gemacht haben ist mir bis heute ein Rätsel :-). Der Ring traf genau ihren Geschmack, er passte wie angegossen und sie war sehr zufrieden..was will man mehr? Danke dafür, dass ich mich um nichts kümmern musste und für die Sensationelle Verpackung!
Mit besten Grüßen Klaus Enger

 

8.
Liebe Michaela, jahrelang habe ich meinen alten Schmuck nicht mehr angezogen, hergeben wollte ich ihn nicht, da auch Erinnerungen daran verknüpft sind und neuer Schmuck kam preislich für mich nicht in Frage. Da hast du mir ein paar super Vorschläge zur Umarbeitung meines alten Schmucks gemacht und ich war sehr erstaunt wie toll das Design und die Verarbeitung geworden sind! Jetzt trage ich den Schmuck der zu mir passt mit der Erinnerung die zu mir gehört. Und preislich konnte ich das auch verkraften. Das ist emotionale Kunst, das kann so nicht jeder. Fühl dich umarmt.
Deine Beate

 

9.
Hallo du ganz Liebe, ja du bist schon ein Phänomen :-) zuerst wollte ich ja was ganz anderes haben. Aber du hast mich eines besseren belehrt. Ich bin heute sehr froh dass du mich zu dieser Kette "hingeführt" hast. Sie passt Super zu all meinen Sachen und ich fühle mich damit immer wie eine Königin, weil sie alles, was ich trage extrem aufwertet. Ach ja, lass dich ja nicht unterkriegen..... deine Webseite ist der Knaller!
Deine Valerie aus München

 

10.
Der, der was besonders will, geht zu La Difference.... da ist wirklich alles besonders, auch die Frau :-).
Prof. Dr. Ockenfels/Frankfurt

 

11.
Hallo Frau Kusterer, immer wenn ich ein Geschenk brauche komme ich schon viele Jahre zu ihnen. Immer hat alles was ich verschenkt habe toll gepasst und gefallen. Sie haben einfach Stil und einen tollen Geschmack und ich kann mich darauf verlassen. Auch sind sie eine tolle Gastgeberin. Wenn ich nach langer Fahrt und Stau bei ihnen ankomme, haben Sie immer so nett den Tisch für mich gedeckt, das rechne ich ihnen hoch an.
Herzlichst ihr Dr. Maischbach

 

12.
Liebste Michaela, nur ganz kurz...... Du bist ein toller Mensch, man fühlt sich wohl mit dir, mit dir kann man alles reden....... ach ja und.... bei dir kaufe ich alles blind! Super Geschmack, richtig gute Ideen, preislich sowie die Ausführungen alles immer gut. Du bist ein toller Mensch eben.
Deine Claudia

 

13.
Liebe Michaela, ich bin seit nunmehr 20 Jahren dein treuer Kunde und war ohne Ausnahme immer zufrieden. Du triffst immer den Geschmack meiner Frau und ich muss mir keinen Stress mehr machen. Ich weiß sie freut sich, denn Sie ist wirklich ein Fan deiner Sachen und ist stolz auf jedes Ihrer Einzelstücke, die es nur so von dir und bei dir gibt. Für diese lange und immer schöne Zusammenarbeit danke ich dir, auch wenn es sich jetzt schnulzig anhört. Mach einfach weiter so.
Dein Dieter

 

14.
Liebe Michaela, wieder einmal hatte ich Lust auf ein neues Schmuckstück von dir. Leider war ich mir etwas unsicher was genau es werden sollte. Passend für Sommer wie Winter, variabel und außergewöhnlich, aber auch tragbar sollte es sein. Anfangs habe ich mich sehr schwer getan. Von Anfang an hast du gewusst was es werden sollte und hast mir die Zeit gegeben mich damit auseinanderzusetzen. Entstanden sind zwei wunderbare Stücke! Toll kombinierbar, auch einzeln zu tragen und genau meinem Typ entsprechend. Ich fühle mich sehr wohl damit und bin ganz happy. Danke, dass du dir Zeit genommen hast und meine Idee so großartig umgesetzt hast.
Deine Claudia aus Donaueschingen